Sonntag, 1. Februar 2009

Was dauert länger: das Bauen eines Schneemannes oder einer Schneefrau?

Die Schneefrau: Man muß noch den Kopf aushöhlen. Jau Voll witzig oder? Da hats doch heute nacht wieder geschneit! Das gabs ja lange nicht mehr und da muss ich ja nach draußen und einen Schneemann bauen. Sowas interessiert jeden. Wirklich.
Oder dass mein Bruder ne Wii hat und ich nicht. Wirklich Interessant. Was soll ich dazu noch sagen? Es funktioniert einwandfrei! Doch wenn ich aufhöre in meiner fantasie zu leben dann könnte ich fast denken, dass das keine Wii ist sondern eine Dreamcast. Aber neeeein, mein bruder verarscht mich doch nicht. Oder doch? Ich bitte um hilfe denn ich weiß nicht ob er lügt oder die wahrheit sagt! Sonst muss ich ... Gameboy spielen. Das wollt ihr doch nicht oder? Mit dem Gameboy mach ich immer LAN Partys. Mit dem Link Kabel. Der Gute Alte Link Kabel. Viel Besser als jede LAN Party! Obwohl, Pokemon Blau ist doch der hammer. Ohne Scheiß, alter! Ich hab immer Glumanda genommen. Oh yes wie interessant. Wii und Gameboy. Passend zum thema Schnee, da beides von Nintendo sind. Da gabs ja noch den nintendo 64 doch... Ah antwortet auf meine frage bitte. BITTE!
(Ich bin voll aktiv , schon seid 17 Stunden gibts diesen Blog. Einmalig. Real.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommäntahr Abgebön Altha!!