Mittwoch, 4. Februar 2009

Treffen sich zwei katholische Priester


"Wir werden das wohl nicht mehr erleben, daß wir mal heiraten können..."
"Nein," sagt der andere, "aber unsere Kinder..."
Yeah man , hammer witzig.
Vorallem mein Sohn hier wirds nie erleben. Oh achja, ich bin ja kein Priester und nichtmal Katholisch. Shit was mach ich nun? Wo ich hinpisse - glänzt kein Glas mehr! Das ist Fakt. Mein Sohn wird gemobbt denn alle Kinder haben Haare nur nicht Klaus, dem fallen Sie aus. Obwohl er so jung ist. Er ist genauso jung wie ich damals war. Interessant, Interessant. Da Gestern im Supermarkt : Ein Schwarzer steht an der Kasse. Vor ihm dreht sich eine Oma um und meint mit Blick auf das Weissbrot und die Falsche
Milch: "Glauben sie denn, das das noch was hilft ?" Ich konnte das nicht gedulden denn mein homie ist cool. Die oma aber nicht, voll gemein also. Aber er hat gebeatboxt und hat dann den diss gewonnen. Und Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommäntahr Abgebön Altha!!