Freitag, 13. Februar 2009

Freitag der 13. + DSDS Idiot

Pechtag. Giga gibts nicht mehr, ein sack reis ist in china umgefallen und mein nachbar hat seine hose verloren. Das alles ist heute passiert. Wirklich nur schlimme sachen. Das darf nicht WARSTEIN, da könnte ja JEVER kommen.
Nunja soviel dazu.
Hier habe ich noch das Geilste was ich je gesehen habe: Manuel irgendwas vom DSDS Casting 2009! Einfach erstklassig geil. Ich lache mich jedes mal tot und ich singe schon den ganzen tag sein lied.
"A foller dondo skwaaf.. UAAH Blackout gehabt"
"A foller dondo skwaaf, Daun tu Korki Park... UAAH Blackout"
"A foller dondo skwaaf... UAAH Blackout"
Achja
meine hobbys sind fahrrad fahren, schwimmen, disco gehen, schwimmen, fahrrad fahren und noch viel mehr. Ich hab ein Schnauzer weil er mir so angewachsen ist.
Voll cool. Hier noch mein Witz des Jahrtausends der sooo witzig ist.
Stoiber und Obama sitzen in einer Kneipe in Amerika. Stoiber trinkt ein Bier, Obama ein Dunkelbier.
Obama: "To your health!"
Stoiber : "To your dunkels!"
Das wars bis die tage und schaut mal das video an.

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2926222/manuel-brieger-beim-dsds-casting/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommäntahr Abgebön Altha!!