Donnerstag, 5. Februar 2009

Warum können die Ossis nicht vom Affen abstammen?


Weil es Affen nie 40 Jahre lang ohne Bananen ausgehalten hätten. Fakt. Punkt. Aus. Ich bin Ausländer. Und cool.
Ich hab gestern bei Weight Watchers Angerufen, doch da nimmt ja niemand ab. Also versuch ichs jetzt bei The Biggest Looser, denn da wird man ja nicht vor aller Welt gedemütigt. Aber warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte Whisky, der Italiener Wein und der Deutsche Bier? Das hab ich mich auf gefragt. Damit man die einzelnen Voelker an der Fahne erkennen kann ist die antwort. Witzig Spritzig. SAHNE. Ich produziere sahne. Manchmal auch Kleber. Bastelkleber. Für Kinder. Das stecken die bestimmt in den Mund. Eklig.
Ich bin ein Zuhälter. Was ich da mache? Türen Zuhalten. Aber da saß son Ossi in der Wüste. Kam halt mein Wessi Kollege Dennis und meint: "Rück mal ein Stück rüber". Wie dumm diese Ossis sind. Hö hö. Ausserdem hab ich heute ein Virus bekommen. Das Marsupilami Virus! Es springt von Datei zu Datei und ruft "Huba Huba". Und nicht vergessen: Ich bin nur Gast in euerm Land.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommäntahr Abgebön Altha!!