Sonntag, 8. Februar 2009

Polizei Autos Aller Welt

Sodele, heute habe ich für euch Polizei Autos aller welt aufgesucht. Hier könnt ihr sie nun betrachten.

Ich fange mal mit Deutschen Streifenwagen an. Hm ich glaub der eine wird im osten gefahren und der andere im Westen, nun ratet welcher wo ist.


Nun hier seht ihr Italienische. Wow hammer aber irgednwie ist da ein großer unterschied zwischen den autos.


Hier nun die Streifenwagen aus den Nachbarländern. Frankreich, Holland und Österreich (wirklich klasse).


Hier nun Welche aus Argentinien, Bulgarien und Indien. Interessant diese P.I.M.P. Autos, alter.


Texas und Toronto. Texas und Toronto. Texas und... Ach Texas ist geiler. Basta.



Und zu guter Letzt: Der Schwedische Streifenwagen und der Süd Afrikanische. Ich stell mir schon die WM 2010 vor wenn ich wegen krawallen von einem Lamborghini gejagt werde. Hach, bis die tage denn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommäntahr Abgebön Altha!!