Dienstag, 10. Februar 2009

Ching Chong

Zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pils. Ching Chong alter. Auf Deutsch: Ching Chong. Auf Chinesisch: Ching Chong.
Seid ihr auch so cool wie dieser Chinese? Also ich schon! Denn je größer der Fleck desto cooler. Und meiner ist größer. Rettet die bedrohte Tierwelt! Kauft keine Pudelmützen mehr! Bitte!
Mom ich muss kurz Hund essen. Yammi. ... Yammi... .... .... ... .... Lecker. So nun ... ... Yammi ... Reste gefunden.
Mein Chef heute: "Real, Hast du meinen Geldbeutel gesehen?"
Ich: "Nein. Wie sieht er denn aus?"
Chef: "Alt, zerknittert und leer. Wie sein Besitzer."
Ich hab davon nichts verändert. Oh ich muss pfeifen. Ich glaub mein Clowns Kostüm ist in der Reinigung. Aber wie fängt ein Mathematiker in der Wüste einen Löwen?
Er baut sich einen Käfig, setzt sich rein und definiert: "Hier ist Außen !" Das ist höchstinteressant. So wie dieser Chinese hier. So, Ching Chong Leute, bis die Tage und nicht vergessen: Je größer der Fleck desto cooler seid ihr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommäntahr Abgebön Altha!!