Dienstag, 3. Februar 2009

Ich sitze nackt vorm PC


Leute! Action! Ich sitz nackt vorm PC!
Gestern in den Nachrichten auf seite 37: "Der Blogger Real aus dem Blog "The Real Blog." sitzt nackt vor seinem Computer und Chattet mit Jugendlichen."
Ein Schlag ins Gesicht. Mit Faust. Aber keine Sorge, ich sitze nicht immer nackt vorm PC. Manchmal fahre ich auch Nackt Auto.
Das Bin ich voll der Stecher und jeder kennt mich schon auf den Streets, nigga. Meine Homies sind voll die checker und haben Pistolen und so hart zeugs alter. Und gester haben wir mit den Pistolen auf alte Leute Geschossen, das war sehr geil. Die wurden voll Nass danach, voll konkret korrekt. Ich bin ein Alpha. Team Alpha, baby, bis die Tage. Bääähm.

2 Kommentare:

  1. der sieht aus iwe mein chemie lehrer:O

    AntwortenLöschen
  2. ich sitze oft splitternackt vor dem pc zeige mich oft vor der cam

    AntwortenLöschen

Kommäntahr Abgebön Altha!!