Sonntag, 1. Februar 2009

Ein Neues Handy muss her


Da bin ich nochmal, für die die sich für mein leben interessieren: Ich habe ein neues handy! Interessant oder?
Es ist ein Sony Ericsson w302. Ein Walkman handy (Also ein Laufender Mann Händchen) mit einer 2 Megapixel Kamera. Telefonieren kann man damit auch. Und Videos machen. VIDEOS! Mit Top Qualität aber was kann man noch dazu sagen? Ich hör damit musik. Und rufe immer irgendwelche Leute an und sage: "Du bist das beste Beispiel dafür, daß Abtreibung nicht immer funktioniert." Dabei fühle ich mich immer sooo witzig. Ohne Scheiß! Da meinte der eine: "Lieber ein Schwimmbecken als einen Tennisarm." ...und fing zu Weinen an. Also Ich fands Witzig. Genau so Witzig wie alles in meinem Blog! Deshalb musst du regelmäßig vorbeischauen. Sonst werd ich dich verfluchen und du kannst nicht mehr lachen.
Und wisst ihr was? Der Vater von nem Kumpel ist voll der Angsthase. Warum? Weil wenn seine Mutter nicht da ist schläft er immer bei der Nachbarin. Voll der Feigling, ich glaub er hat angst vor dem Monster in seinem Schrank. (Ich auch aber verratet es bitte niemanden) Und könnt ihr leser auch englisch? Ich bin ein English-Ass. Übersetzt: Englisch-Arsch. Täglich bin ich ja im Berufsverkehr. Sau Anstrengend. Altha. Auf Englisch heißts: Buissness Sex. Interessant Interessant. Da verabschiede ich mich ja gleich wieder und bewundert dieses Talent auf dem Bild. Das ist Dennis. Der Dicke Dennis. Er geht nächstes Jahr zum "Das Supertalent" ! Ich hab so das gefühl dass er gewinnen wird! Eindeutig, bei dem Talent.
Bis die Tage, Real. Really Hard.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommäntahr Abgebön Altha!!