Freitag, 13. März 2009

Witzige Witze die nicht Witzige Witze sind


Das Telefon klingelt.
"Kann ich bei Ihnen einen Tisch bestellen?"
Der Ober, zähne knirschend:
"Wie oft muss ich das noch sagen, dass wir hier keine Möbel verkaufen?"
<-- HA HA Also ich fands gut
Der Kellner liegt im OP: "Herr Doktor, ich habe sooooo grosse Schmerzen."
"Tut mir leid, aber das ist nicht mein Tisch."
WIEDER SO EIN BRÜLLER!
Und warum steht die Türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Mann auf dem Platz?
Immer, wenn Sie eine Ecke kriegen, wird ein Dönerstand aufgemacht!
NOCH SON BRÜLLER, ICH KANN GLEICH NICHT MEHR! UND EIN LETZTER, HA, WITZ!
Eine Schulklasse besucht ein Pferderennen.
Die Lehrerin erklärt gerade den Kindern wie so ein Pferd gebaut ist als der kleine Max entdeckt dass einem Pferd da was zwischen den Beinen baumelt.
Max will natürlich wissen was das denn nun sei,und fragt die Lehrerin. Darauf meint diese sichtlich errötend:
"Ooooooch...das? Das ist nichts......"
Ein Mann der gerade vorbeikommt meint daraufhin: "Mein lieber Mann, Sie müssen ja ganz schön verwöhnt sein...."

1 Kommentar:

  1. Asking questions are genuinely good thing if you are
    not understanding something totally, however this post presents fastidious understanding yet.



    Also visit my blog post - Perfekte Geburtstagswünsche

    AntwortenLöschen

Kommäntahr Abgebön Altha!!